Datum: 5.5.2002

Irgendwann hab ich gedacht, daß die Kiste doch mal fertig wird.. Gestern wars dann fast soweit: Haube drauf, einstellen, Grill dran, Foto machen

Die Einstellerei war ein Mist, weil die Haubenhalter durch den Unfall gestaucht sind, sieht man hier recht gut..

Die Spaltmaße waren grad noch zu bekommen, andernfalls hätt ich die Langlöcher an der Haube ändern oder 2 andere Haubenhalter besorgen müssen..

Schnell noch das Haubenschloß eingestellt und gut is..

Dann gings an den Rost am hinteren Radlauf.. Rad ab, Flex anschmeißen, Staub fressen..
Moment.. Da fehlt doch was.. Gehört da nicht ein Anschlagsgummi dran?
Klar gehört da eins hin... Hier is aber keins:

Hier mal die Ausblicke auf die Reste..

Hier noch ein Bild vom Radlauf...

...und das Schwellerende:

ÄÄÄHHH! War da nich mal ne Wagenheberaufnahme im früheren Leben??
Da Fehlt was! Ihh, Rost.. und das Auto meint zu mir: Schau mir in den Schweller Kleiner!





Aber immerhin kann ich 3 Erfolge verbuchen für heute:
- Kompritest mit 13 bar auf allen 4 Töpfen erfolgreich abgeschlossen
- Servo-Öl gewechselt und den Deckel vom Behälter aufpoliert
- Ölfilter gewechselt (und das war wohl mal nötig), Ölwechsel kommt sobald die kiste fährt...

Was sich noch nicht als Erfolg gezeigt hat, war die Bearbitung des Kotflügels mit Terostat... Aber das sieht man ja nach dem Lackieren.. :-) Ebenso die Behandlung der Schwellerspitzen und der Längsträgher vorne mit Dinol...


Gruß, Wolfi